Wie Mann Das March Koch macht.

Aus: Ein Gar Guettes Kochbuech (1714), Nr. 027

Originalrezept:

Nimb ein halb pfundt march. ½ tt zuckher, vnd .½ tt Mandlen, Stosß / den Zuckher Clein, so wohl auch die Mandlen, wan sye gestosßen seint, / So thuee das March darundter, vnd stosß hernach alles gar wohl in / Einen Merscher, anstatt edes rüehren, pachs hernach wie ein anders / Koch, es laufft nit auf, ist aber guett. /.

Übersetzung:

Markkoch

Kategorisierung:

:

Hauptzutaten: , ,

Transkription:

Simone Kempinger

Zitierempfehlung:
Simone Kempinger (Transkription): "Wie Mann Das March Koch macht.", in: Ein Gar Guettes Kochbuech (1714), Nr. 027,
online unter: https://gastrosophie.sbg.ac.at/kbforschung/r-datenbank/?rdb_rezepte=wie-mann-das-march-koch-macht (19.05.2022).

Datenbankeintrag erstellt von Marlene Ernst.